Cold - Sounds

Sound Is Our Passion

Das Cold - Sounds Studio wurde im Mai 2002 von mir, Andy Fritsch, gegründet.

In den Anfangszeiten des Studios drehte sich alles um die CD-Produktion diverser lokaler Bands.
Seit dieser Zeit habe ich über die Jahre hinweg an vielen nationalen und internationalen Projekten gearbeitet.
Die Leistungen, die heute im Cold - Sounds Studio angeboten werden sind inzwischen auch um einiges vielschichtiger geworden.

Heute dreht sich nicht mehr alles ausschließlich um die Musik.
Sowohl Post Production, Hörbuch-Produktion als auch viele weitere Leistungen befinden sich jetzt im Studioangebot.
(Eine umfangreiche Auflistung aller verfügbaren Leistungen findet Ihr
hier)

Bis zum heutigen Tag betreibe ich das Studio alleine und kümmere mich um alle Themen persönlich.
Der Vorteil ist, dass Ihr immer den selben Ansprechpartner habt und auf meinen langjährigen Erfahrungsschatz bauen könnt.

Ich sorge dafür, dass Euer Material in der bestmöglichen Art und Weise produziert wird und professionell klingt.

Stacks Image 4